fbpx

Kontakt

ALLGEMEINES KONTAKTFORMULAR

Wir wissen: Du liebst deinen Vierbeiner! Und du willst, dass er gesund ist und ihn jeden Tag zuverlässig richtig füttern. 

Das Thema „Hundefutter“ ist verbunden mit vielen Fragen, Meinungen und Unsicherheiten – vor allem, wenn es um „Barfen“ und „Rohfleisch“, aber auch Gemüse, Öle und Zusätze geht! Oder um die Fragen rund um Trocken- und Nassfutter.
 
Komm mit uns doch einfach ganz unverbindlich ins Gespräch. Wir freuen uns auf dich und deinen tierischen Begleiter.

UNSERE OEFFNUNGSZEITEN

MONTAG-DIENSTAG:
9.30 -13.00 Uhr und 14.30 – 18.30 Uhr

MITTWOCH:
9.30 -13.00 Uhr

DONNERSTAG-FREITAG:
9.30 -13.00 Uhr und 14.30 – 18.30 Uhr

SAMSTAG:
9.30 -13.00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Play Video